Unser Sporttag

Am 28. September fand der Sporttag der Fritz-Gietzelt-Schule statt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen auf dem Schulhof mit „Theo, Theo“ und herrlichem Wetter konnten verschieden Stationen besucht werden. Beim Crosslauf im Park und bei der Pendelstaffel auf dem Spielplatz sind die Klassen gegeneinander angetreten und konnten zeigen wer der Schnellste ist. Auf dem Schulhof und im grünen Klassenzimmer gab es dann Sandsäcke werfen, Eierlauf, Eichelweitwurf, Slalomlauf, Basketballkorbwerfen, Seilziehen und Frisbeewerfen. Die Fußballer konnten auf dem Sportplatz ihr Können im Torwandschießen beweisen oder gemeinsam eine Runde Fußball spielen. Beim Yoga in der Turnhalle konnte jeder der wollte den eigenen Körper noch einmal ganz anders erfahren. Letztlich gab so viel zu entdecken und zu erleben, dass es am Ende des Vormittages wieder viel zu schnell vorbei war. Wir freuen auf das nächste Jahr!

Unser Sporttag